Sophie & Hans Scholl, Alexander Schmorell, Verraten, Hingerichtet, Wieder geboren nach 77 Jahren

************************ Aufgestiegene Großmeisterin, Vorreitern, Buchautorin ************************ Pendeln, Rider Tarot, Lenormand, Kipper, Orakeln, Rückführung in Vorleben m. Kreuzauflösung ************************ 24h erreichbar ************************ Schweiz: 0901 – 998999 (2,50 sFr/Min.) ************************ Österreich: 0900 – 51551120 (2,17 Eur/Min. ) ************************ Deutschland Festnetz u. Mobil: 09003884484 (2,99 €/Min.) ************************ Deutschland: Pin 246 (1,99 Eur/Min.) aus dem Mobilfunknetz ************************ ************************ Aufgestiegene Großmeisterin, Vorreitern, Buchautorin ************************ Pendeln, Rider Tarot, Lenormand, Kipper, Orakeln, Rückführung in Vorleben m. Kreuzauflösung ************************ 24h erreichbar ************************ Schweiz: 0901 – 998999 (2,50 sFr/Min.) ************************ Österreich: 0900 – 51551120 (2,17 Eur/Min. ) ************************ Deutschland Festnetz u. Mobil: 09003884484 (2,99 €/Min.) ************************ Deutschland: Pin 246 (1,99 Eur/Min.) aus dem Mobilfunknetz ************************

Markenrechtlich ist mein deutsches Reich, Deutschland 2016 in meinen Besitz übergangen und steht unter meinem Common Law und Hoheitsrecht in Art of Lordin Maya

Werte, geliebte Gäste, mein wertes geliebtes Volk,

Im Jahre 1943 wurde ich in meinem Vorleben als Sophie Scholl von Präsident des Volksgerichtshofes Roland Freisler verurteilt und hingerichtet 

1969 bin ich als Doris Lordin Maya wieder geboren und habe im Jahr 2011 meinen Bruder Hans Fritz Scholl, als Manuel Tübner wiedergefunden. Unsere Zusammenkunft war in Köpenick (Hauptmann v. Köpenick) auf der Halbinsel, die Perle von Berlin.  

In diesem Angesicht habe ich meinen Bruder Hans-Fritz Scholl 2011 in diesem Leben als Manuel Tübner wiedergefunden

Unser Buchtitel lautet:

Ich habe in meinem heutigen Leben als Doris Lordin Maya alle Narzissten von damals im Rahmen meiner multisensorischen Fähigkeiten in Deutschland in den von mir, seit Dezember 2016 zwei ineinander geflochtenen Korruptionen Landratsamt Oberallgäu/Familie Alfred Seehofer wiedergefunden. Im Jahre 2017 erweiterten sich die zwei Korruptionen und schlossen sich mit dem BRD Clan Ministerpräsident Markus Söder zusammen.

Ich habe diese Narzissten in meinem heutigem Leben als Doris Lordin Maya wiedergefunden und in den zwei von mir, ineinander verflochtenen Korruptionen Landesamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer, sowie dem Clan Ministerpräsident Markus Söder zusammen verknüpft

Mehr geheimes Wissen in unserem Buch

Seit dem Jahr 2016 übte die oben aufgeführte Korruption, angeführt vom Clan Söder, 8 Mordversuche auf mich als Vorreitern Doris Lordin Maya aus. Zielführend um meine kompletten, einzigartigen Firmen- und Marketingkonzepte, sowie mein gesamtes Studiengut zu stehlen und sich darin europaweit aufzustellen.

Im November 2019 unterwanderten der Clan Markus Söder meinen Kronzeugen MdL Prof. Dr. Winfried Bausback und setzten ihn als Justizminister des Münchener Justizministeriums ab. 

Grund war eine Verjüngung im Kabinett worauf folgendes Attentat auf mich im Rollstuhl und meinen Geschäftspartner Manuel Tübner ausgeübt wurde 

Am 21. Januar 2019 nahm ich über meine multisensorischen Fähigkeiten in Zusammenwirkung einer Vision über einen verstorbenen Freund aus dem Saarland namens Wolle war, dass eine grausame Straftat auf mich und meinen Geschäftspartner Manuel Tübner ausgeübt wird und PHM Gerlinde Hogen, KHK Peter Stöckle, Staatsanwalt Hügel und die BSG Kempten kommen um uns zu töten.

Am 22. Januar 2019 realisierte sich die Vision im Auftrag vom Clan Markus Söder, nachdem er meinen Kronzeugen Prof. Dr. Bausback absetzte, um seine Verjüngung im Kabinett zu vollziehen. Es wurde ein bewaffneter Raubüberfall in Weitnau in der Bachsiedlung 6 von der PHM Gerlinde Hogen zusammen mit der BSG Allgäu auf uns ausgeübt.

Zum Blog:

Die Nazis kamen mit einer Brechstange und waren dazu ohne Erlaubnis bewaffnet, da es kein regulärer Einsatz der Polizei war. Sie hatten weder einen Haftbefehl, Durchsuchungsbefehl noch einen richterlichen Beschluss um in meine Wohnung gewaltsam einzudringen. Durch den geplanten Wohnungseinbruch mit Raubüberfall um an unsere Datenträger heranzukommen. Sowie uns mit der Brechstange zu durchbohren und umzubringen. 

Die Verjüngung im Kabinett sollte mit meinem königlichen indigoblauem Blut angereichert mit Adrenochrom, aus meiner Zirbeldrüse stattfinden

Der Vorwand war ein betrügerisches Einschreiben mit Vortäuschung falscher Tatsachen im falschen Rechtskreis im Adressen- und Brief Szenario im privat statt Firmenrecht, welches an meine englische Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis ltd. adressiert war, abzugeben. Das wäre unser Todesurteil gewesen, wenn mein Geschäftspartner, Manuel Tübner die Brechstange nicht abgewehrt und die Wohnungstüre wieder zugedrückt hätte

Manuel kam nachweislich mit Hämatomen am Körper davon und rettete mir so mein und sein eigenes Leben 

Dieses Kesseltreiben diente dazu das meine Zirbeldrüse die Droge Adrenochrom ausschüttet. Anschließend wäre ich mit der Brechstange durchbohrt worden um mein königliches Blut zur Verjüngung des Kabinetts zur Opfergabe darzureichen. 

Heute nach 77 Jahren seit meiner Hinrichtung als Sophie Scholl rufe ich mein deutsches Volk im Namen von mir Sophie Scholl, von mir meiner „Weißen Rose“ auf: 

Ich bitte mein deutsches Volk aus reinstem und von ganzem Herzen sich auf mich, meinen goldenen Zeitsprung vorzubereiten und sich in die Gruppen meiner 6 Völkergruppen, meiner Indigokinder, Einhornhkinder, Delfinkinder, Sonnenkinder, Regenbogenkinder, und Kristallkinder einzugliedern.

Meine gesamte Sternsaat ist in der EU gefangen was die Sterne auf Fahnen, Flaggen und ganz besonders auf der EU Fahne symbolisiert.

Ganz besonders damit meine Indigoseele und meine Menschheit von den Faschisten des Naziregimes endlich befreit werden 

Freiheit

Rechtsgültige, markenrechtliche Inhaberin, Erbin, Schutzpatronin, Vorreiterin, Deutschlands, der EU Länder und der USA, Doris Lordin Maya nach Hoheitsrecht und Common Law by Zukunftsbasis® & Futurebase®

(u.a. Vorleben Sophie Scholl 1921- 1943 & Prinzessin Victoria von Irland/Schottland 1840–1901), Maria Stuart (Mary Queen of Scots 1542-1587) 

Ich bin Ihre Gewinnerin, Ihre Kämpferin, Ihr Adler, markenrechtliche Eigentümerin, Erbin Deutschlands, der EU Länder, der USA nach Common Law und Hoheitsrecht in Art of Lordin Maya 

Sophie Magdalena Scholl, Doris Lordin Maya 

Ich bin Ihr Schlüssel, Ihre Schutzpatronin Deutschlands, Ihre Vorreiterin von mir, meiner Zukunft, Doris Lordin Maya

Ihre aufgestiegenen Großmeisterin, Prophetin, Moderatorin, Buchautorin, Vorreiterin, Schutzpatronin Deutschlands, Doris Lordin Maya 

(Sophie Magdalena Scholl)

Vorreiterin, markenrechtliche Inhaberin, Erbin und Schutzpatronin Deutschlands, sowie seit dem Jahr 2020 weltweite markenrechtliche Eigentümerin u.a. der EU Länder, Schweiz und USA, Doris Lordin Maya

Unser bislang treuester Freund Alexander Schmorell

Alexander Schmorell begegnete uns im Jahre 2013 im Rahmen einer Bewerbung als Grafikdesigner im Hause Lordin Maya, unserer Firma Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd., bis heute in ewiger Treue und tiefer wahrer Freundschaft.

Im Jahre 2020 begegnete uns Christl Probst und unser ehemaliger Bruder Werner Scholl und trugen ihr Kreuz, sowie ihre Todsünde bei uns ab. Darin offenbarte sich, dass unser Bruder Werner Scholl damals nicht nur in Russland im Krieg nie mehr zurückkehrte, sondern gemeinsam mit Christl Probst an unserer Hinrichtung durch Irreführung unserer Treue, Gestaltungs- und Bepflanzungsformen, meine heutige Muttergottes Bepflanzung®, welche in unseren Flyers damals eingeprägt waren, gegen uns Verwirrt des Krieges wegen im Hintergrund gearbeitet haben.

Das alles diente dazu uns, unsere Weiße Rose zu stürzen

Offenbarung aus 2020 in Art of Lordin Maya

Christl Probst vernachlässigte damals seine Familie und lernte auf diesem Wege eine Geliebte kennen, worin er seine Familie fast verhungern lies und uns seinem Verrat aussetzte.

Als ich, Sophie Scholl, seinen Kindern und seiner Frau helfen wollte stürzte ich dadurch in den Verrat von Christ Probst. Dieser hat uns am Tage als wir in München unsere letzten Flugblätter verteilten verraten.

Grund für den Verrat waren, dass Christl Probst mir anvertraute, dass er eine Geliebte hatte und der Überzeugung war sich beweisen zu müssen ohne Geld leben zu können.

Aus Angst, dass seine Familie es erfährt hatte Christl Probst uns in seiner schweren Verzweiflung verraten, worin auch er hingerichtet wurde. Damals wussten wir es nicht bis heute als sich, das ganze im Kreuz des damaligen Lebens wieder gespiegelt im heutigen Leben erneut abspielte und sich somit, für uns offenlegte.

Christl Probst war total egoistisch und es ging ihm nur darum dem Gericht vorzuspielen wie sehr er seine Familie liebt und für seine kleinen Kinder leben möchte und so um eine Freisprechung kämpfte. Was mit uns geschieht war im total egal. Hans war im Lügengeflecht von Christl Probst bis heute gebeutelt. In seiner Gutmütigkeit bot Hans dem Gericht sein Leben für das Leben von Christl Probst an, ohne bis heute zu gewußt zu haben, dass Christl Probst uns und unseren Bund der Weißen Rose in seinem Lügengeflecht und Verzweiflung verraten hatte.

Offenbarung aus 2020 in Art of Lordin Maya

Heute wissen wir, dass Christl Probst uns verraten hat und aus diesem Grunde selbst zur Hinrichtung verurteilt wurde

Offenbarung in art of Lordin Maya

Ich offenbare meiner Menschheit, dass Präsident Donald Trump mein Vater war in meinem Vorleben als Prinzessin Victoria von Irland/Schottland 1840–1901

Ihre, Vorreitern, Prophetin, Buchautorin, Managerin, Moderatorin, Erfolgs- und Paartrainerin, Aloundertalent, Schutzpatronin Deutschlands, Doris Lordin Maya & Moderator, Pressesprecher Manuel Tuebner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − 14 =